Beiträge


Kommandantenwahl der FFW Inning am Holz


 

Am 20.07.2020 um 20:00 Uhr fand mit etwas Corona bedingter Verzögerung die Kommandantenwahl der FFW Inning am Holz in der Holzlandhalle statt. Anwesend waren 28 Aktive Mitglieder sowie die Wahlleiterin 1. Bürgermeisterin Michaela Mühlen.

Karl Limmer der 18 Jahre der 1. Kommandant der FFW Inning am Holz war stellte sich nicht mehr zur Wahl. 

Unter der Leitung der 1. Bürgermeisterin wurde als neuer 1. Kommandant Johannes Lohmeier gewählt, welcher bis zu diesem Zeitpunkt als 2. Kommandant tätig war.

Als neuer 2. Kommandant wurde Matthias Osterloher gewählt.

Im Anschluss an die Wahl bedankten sich die neuen Kommandanten für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die Vorarbeit von Karl Limmer. Auch die Bürgermeisterin gratulierte den neuen Kommandanten und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit beim ehemaligen Kommandanten.